NMS Weer
 
Willkommen
Unsere Schule
Termine
Klassen
Ökologisches
Klima & Mobilität
e = m * c²
Berufsorientierung
Auszeichnungen
Besonderes
Schulbibliothek
Archiv
Downloads
Youtube channel
Kontakt





Der Baum als KlimafaktorBiodiversitätBU-Aktiv FalterprojektLandwirtschaft macht SchuleProjekt SQUALLArchivierte Projekte
Ökologische Projekte
Allgemeine Schulprojekte
Schulveranstaltungen

Schilager: 21. - 25. Jänner 2008 in Brixen im Thale

 

Einige Schülermeinungen:

* Das Schifahren war voll dufte, und für manche Schüler eine richtige Herausforderung.

* Das Schilager war echt cool und am besten hat mir das Tanzen in der Disco gefallen.

* Mir haben die Zimmer sehr gut gefallen. Das Essen war bestens. Vor allem der Kaiserschmarrn hat mir gut geschmeckt.

* Das Schilager war so cool, am liebsten würde ich nochmal fahren.

* Es war sehr lustig, aber auch sehr anstrengend. Es war alles einfach cool und das Schigebiet war sehr groß.

* Schifahren war voll lässig. Am Dienstag hatten wir leider schlechtes Wetter, aber sonst war es jedesmal schön. Es ist schade, dass es jetzt schon vorbei ist.

* Mir haben die Spieleabende sehr gut gefallen.

* Das Schifahren war cool. Das Springen über die Schanzen und das Tiefschneefahren waren sehr toll. Die Abende im Ottenhof haben mir gut gefallen und waren abwechslungsreich.