NMS Weer
 
Willkommen
Unsere Schule
Termine
Klassen
Ökologisches
Klima & Mobilität
e = m * c²
Berufsorientierung
Auszeichnungen
Besonderes
Schulbibliothek
Archiv
Downloads
Youtube channel
Kontakt





BU-Aktiv Stadtbäume als KlimabotschafterLandwirtschaft macht SchuleBiodiversitätFalterprojektProjekt SQUALLArchivierte Projekte
Ökologische Projekte
Allgemeine Schulprojekte
Schulveranstaltungen

Das Projekt der vierten Klassen der Neuen Mittelschule Weer, die Uraufführung des Musiktheaters "Fight for Love" feierte einen riesigen Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler haben seit 6 Monaten harte Probenarbeit geleistet und waren jetzt mit sehr viel Freude und Eifer bei jeder Vorstellung auf der Bühne. Jene Klassenkameradinnen und -kameraden, die nicht auf der Bühne standen oder in der Band spielten, haben im Hintergrund bei Technik und Bühnenumbau beste Arbeit geleistet. Der zahlreiche Besuch und der nicht mehr enden wollende Applaus bei den vier Abend- und den zwei Schülervorstellungen waren Ausdruck eines begeisterten Publikums.

Großen Beifall ernteten auch die Gruppe der schauspielenden Eltern und Herr FL Gossner Manfred.

Das Drehbuch zu diesem Theater hat der Klassenvorstand der 4b, Frau FL Gapp Claudia geschrieben, für das perfekte Einstudieren der gewählten Lieder war Frau FL Sponring Martina verantwortlich, für Cheerleading und Aerobic Frau FL Andres Sarah. Die Band leitete professionell wie immer Herr Konzett Siegi , Herr Frischmann Florian war der aus-gezeichnete Choreograph und Frau Gantschnigg Silvia gestaltete das bezaubernde Bühnenbild. FL Schlichtherle Agnes nähte die Cheerleaderröcke mit den Mädchen.

Die Eltern kümmerten sich um das Buffet, das den Besuchern und Darstellern vor und nach der Vorstellung und in der Pause zur Verfügung stand.

Wir bedanken uns nochmals bei Herrn Direktor Steinbacher, allen Sponsoren und den vielen begeisterten Besuchern, die uns diesen „großen Auftritt“ ermöglicht und honoriert haben.